Jörn Paessler

Freitag, 31. Mai 2024

Eine Geschichte erzählt von Jörn Paessler

3 neue Erzählungen über Kleine Wesen

Diese Erzählungen erschienen im Mai auf www.kleine-wesen.org

„Ein Lied im Blätterrascheln“ – Erzählung vom 10. Mai 2024

Um uns seine Welt zu beschreiben, hat ein Zweifarbflachstrecker ein kurzes Gedicht verfasst.


Die ganze Erzählung auf www.kleine-wesen.org ...

„Konny and the blues — Tagebuch eines 26-Beiners“ – Erzählung vom 24. Mai 2024

Konny, die Kellerassel, kämpft mit den Herausforderungen seines 26-beinigen Lebens und spricht mit einem fliegenden Besucher über die Gefahren des Klimawandels.


Die ganze Erzählung auf www.kleine-wesen.org ...

„Uns hat ein Leserbrief erreicht“ – Erzählung vom 31. Mai 2024

Uns hat ein verärgerter Schmetterling geschrieben. Es geht um mangelnden Respekt vor kleinen Wesen und das Versäumnis, die Natur und den Planeten zu bewahren.


Die ganze Erzählung auf www.kleine-wesen.org ...

Weitere Geschichten